Unterricht

Einzellektion Erwachsene

Du bist auf der Suche nach einem ganzheitlichen Konzept und einer in sich stimmigen Ausbildungs- und Trainingsmethode?

In Absprache mit Dir und entsprechend dem Ausbildungsstand Deines Pferdes biete ich Dir umfassende Unterstützung bei der Ausbildung Deines Pferdes, sowohl vom Boden aus als auch unter dem Sattel. Wenn Du es wünschst, übernehme ich gerne auch den Beritt Deines Pferdes.

Als zertifizierte Reha-Trainerin Trainerin MRS® für Pferde gestalte ich die Arbeit mit Dir und Deinem Pferd effizient, effektiv und zielgerichtet. Dank meinem Fachwissen rund um Anatomie, Biomechanik, Trainingsmethodik und Sitzlehre kann ich Dir ganzheitliche Lösungswege aufzeigen, die Dir und Deinem Pferd zu einem harmonischen Miteinander und zu Leichtigkeit verhelfen.

Unterrichtszeiten:

Nach Absprache und Voranmeldung jeweils:

  • Montag- und Donnerstagnachmittag
  • Dienstag- und Mittwochabend
  • Samstag, Sonntag

Den Unterricht erteile ich als mobile Reitlehrerin bei Dir vor Ort (Halle oder Reitplatz müssen vorhanden sein).

Termine für Lektionen gelten als grundsätzlich fest vereinbart. Absagen können kostenfrei bis 24 Stunden vor dem Termin erteilt werden. Ansonsten wird der Termin normal verrechnet.

 

Vertraue, sei mutig und träume von dem, was Du erreichen möchtest – wer nichts wagt, gewinnt nichts.

Lara Rée