Abgesehen von den Unterrichtseinheiten, die ich im Raum Zürcher Oberland gebe, habe ich folgende regelmässigen Unterrichtstouren:

  • jeweils ca. alle drei Wochen am Samstagnachmittag: Wildberg, ZH
  • jeweils alle zwei Wochen am Sonntag: LU/ZG/AG (Freiamt)
  • jeweils einmal pro Monat samstags oder sonntags: Bern (NPZ, Köniz / Belp)

Wer Interesse hat, sich mit seinem Pferd einer dieser Touren anzuschliessen, ist herzlich willkommen. Weder spielen das reiterliche Niveau, noch Grösse, Herkunft, Alter oder Geschlecht des Pferdes eine Rolle – es sind alle herzlich willkommen. Selbstverständlich ist es auch immer möglich, als Zuschauer dabei zu sein.

Weitere Unterrichtstouren können auf Nachfrage selbstverständlich gerne geplant werden.

Wer sich im Raum Zürcher Oberland für Unterricht interessiert, ist ebenfalls herzlich willkommen. Es gibt immer wieder freie Kapazitäten. Zögere deshalb nicht, mich zu kontaktieren für eine entsprechende Anfrage.